Verspielte Tage am Grillensee
KV SachsenProjekteVerspielte Tage

Verspielte Tage

Willkommen und hereinspaziert

zu unseren verspielten Wochenenden für Eltern und Kinder. Hier gibt es Anregungen für die ganze Familie - ob New Games, kooperative Familienspiele, bekannte und neue Brettspiele, aber auch alte Spiele werden rausgekramt, neu entdeckt und vielleicht sogar neu erfunden! Und am besten ist es, das Lieblingsspiel wird einfach mitgebracht.

Keine Angst vor komplizierten Spielanleitungen, alle Spiele werden durch erfahrene Spielpädagog*innen erklärt. In gemütlicher Atmosphäre können Sie beim Spielen nette Leute kennenlernen und mal ein ganz verspieltes Wochenende erleben. Selbstverständlich warten auch viele Impulse zum Thema Spiel und interessante Gespräche auf die Teilnehmenden.

Freitag, 08. März 2024, 17.00 Uhr (erste Mahlzeit Abendessen)

Sonntag, 10. März 2024, 16.00 Uhr (letzte Mahlzeit Mittagessen)

• 60,00 € Erwachsene; 35,00 € Kinder/Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre)
  • inkl. Übernachtung und Vollpension
  • Bettwäsche 6,50 €, Handtücher 5,00 € bei Bedarf
  • Die Preise gelten nur für Familien aus Sachsen.

Förderung

Die Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Dies ist eine Veranstaltung der KINDERVEREINIGUNG Sachsen e. V. in Kooperation mit Forum Spiel - Institut für Spielpädagogik und dem Freizeit- und Bildungszentrum (FBZ) "Haus Grillensee" der KINDERVEREINIGUNG Dresden e.V.

info@grillensee.de

über Homepage "Haus Grillensee" (https://www.grillensee.de/veranstaltungen/)

E-Mail - Kontaktformular