Verspielte Tage November 2019

für Familien mit Kindern

Angebot Nummer: VT-03-19

Über das Spielen in neue Erlebniswelten eintauchen, Gruppenspiele erleben, Neues lernen, Spaß mit der eigenen und mit anderen Familien haben, kreativ sein – dies alles kann man bei den „Verspielten Tagen“ erfahren. Für die Teilnehmer stehen jeweils mehr als 100 neue und bekannte Brettspiele zur Verfügung. Aber keine Angst vor komplizierten Spielanleitungen – alle Spiele werden auf Wunsch erklärt. In gemütlicher Atmosphäre können Sie beim Spielen nette Leute kennen lernen und mal ein ganz verspieltes Wochenende erleben. Selbstverständlich warten auch viele Impulse zum Thema Spiel und interessante Gespräche auf die Teilnehmer*innen.

Freitag 18.00 Uhr (erste Mahlzeit Abendessen)

Sonntag 16 Uhr (letzte Mahlzeit Mittagessen)

• 50 Euro pro Erwachsenem
  • 25 Euro pro Kind/Jugendliche (ab 3 bis einschließlich 17 Jahre)
  • inkl. Übernachtung und Vollpension
  • Die Preise gelten nur für Familien aus Sachsen.

Förderung

Die Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Dies ist eine Veranstaltung der KINDERVEREINIGUNG® Sachsen e. V. in Kooperation mit Forum Spiel - Institut für Spielpädagogik.

tabakstanne@kindervereinigung-chemnitz.de oder Telefon: 03721 / 84259

22.11.19 bis 24.11.19
Dauer: 3 Tage
Bildungs- und Freizeitzentrum "Tabakstanne"