Hinweis zum Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie der Datenschutzerklärung der Kindervereinigung Sachsen e.V.. Wenn Sie uns eine Anfrage zukommen lassen, werden Ihre Angaben inklusive der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage/ Mitteilung und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese von Ihnen mitgeteilten Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Anmeldung Referent*in FOX Schülercamps

Anmeldung Referent*in FOX Schülercamp

Hinweis digitale Dokumente

Für das korrekte Ausfüllen des folgenden Formulars benötigen Sie digitale Dokumente, welche an die Kindervereinigung Sachsen e.V. übertragen werden. Die Dokumente müssen in den Formaten pdf, jpg oder png vorliegen. Die Dokumente können gescannt oder abfotografiert werden.

Diese Dokumente werden im Anmeldeprozess als Anhang benötigt:

• Qualifizierungsnachweis zum Berufsabschluss
  • Projektskizze für Projektvorschläge
  • Anlage Rahmenbedingungen

Bitte beachten Sie, dass pro Datei maximal eine Größe von 1MB möglich ist.

Die "Anlage Rahmenbedingungen" kann im Excel-Format hier herunter geladen werden. Bitte füllen Sie die Tabelle aus und fügen Sie im Anmeldeprozess dem Formular wieder bei.

Anlage Rahmenbedingungen

Pflichtfelder

Alle Felder mit Stern (*) bzw. farbigem Hintergrund sind Pflichtfelder.

Person

Nachweise

Qualifikation

Im folgenden Feld bitte den Arbeitgeber eingeben, wenn Sie in einem Arbeitsverhältnis stehen oder die Studienrichtung, wenn Sie studieren. Bei Selbständigkeit bitte leer lassen.
Bitte fügen Sie dem Formular die oben genannten Qualifizierungsnachweise zu. Vor Beginn des Einsatzes ist ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen, welches nicht älter als 3 Jahre ist.

Führerschein

Termine

Die Durchführung der Camps erfolgt vorbehaltlich der Förderung durch die SAB. Bitte beachten Sie aktuelle Informationen auf unserer Homepage www.kindervereinigung-sachsen.de.

Bitte treffen Sie eine Auswahl der durch Sie zu leistenden Inhalte (Mehrfachnennung gewünscht):

Mathe

Englisch

Ganzheitliches Lernen

Projektvorschläge

zum Beispiel Theater, Aerobic, Kreativität, Klettern …

Anlage Rahmenbedingungen

Erklärung