Hinweis zum Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie der Datenschutzerklärung der Kindervereinigung Sachsen e.V.. Wenn Sie uns eine Anfrage zukommen lassen, werden Ihre Angaben inklusive der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage/ Mitteilung und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese von Ihnen mitgeteilten Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Anmeldung Betreuer*in FOX Schülercamps

Anmeldung Betreuer*in FOX Schülercamp

Hinweis digitale Dokumente

Für das korrekte Ausfüllen des folgenden Formulars benötigen Sie digitale Dokumente, welche an die Kindervereinigung Sachsen e.V. übertragen werden. Die Dokumente müssen in den Formaten pdf, jpg oder png vorliegen. Die Dokumente können gescannt oder abfotografiert werden.

Diese Dokumente werden im Anmeldeprozess als Anhang benötigt:

• Nachweis über derzeit ausgeführte Tätigkeit
  • Nachweis über pädagogische Erfahrungen
  • Nachweis Jugendleitercard

Bitte beachten Sie, dass pro Datei maximal eine Größe von 1MB möglich ist.

Pflichtfelder

Alle Felder mit Stern (*) bzw. farbigem Hintergrund sind Pflichtfelder.

Person

Nachweise

Qualifikation

Bitte fügen Sie dem Formular die Nachweise für die oben genannten Qualifikationen hinzu:

Führerschein

Termine

Die Durchführung der Camps erfolgt vorbehaltlich der Förderung durch die SAB. Bitte beachten Sie aktuelle Informationen auf unserer Homepage www.kindervereinigung-sachsen.de.

Welche Projekte im Freizeitbereich können angeboten werden

Erklärung