FOX - Imagefilm

DAS ist FOX! Einblicke in das Innenleben unserer FOX - Die Schülercamps

Liebe Leute.

Das 2. Corona-Jahr neigt sich dem Ende zu. Rückblickend sind wir froh und dankbar, dass wir auch in 2021 zumindest zwei FOX-Camps durchführen konnten. Ein großer Dank geht dabei sowohl an alle Eltern, Kinder und Jugendlichen als auch an unser gesamtes Camp-Team für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und das Einhalten aller notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen. Gemeinsam haben wir es geschafft, zwei wundervolle Camps zu erleben - trotz Corona.

Zugleich möchten wir an dieser Stelle noch einen kurzen Blick in das bevorstehende Jahr 2022 richten. Denn wir planen bereits die nächsten Winter-, Sommer- und Herbstcamps. Alle Termine und Infos erhaltet Ihr hier!

Ein kleines Weihnachtsgeschenk haben wir uns auch noch machen können. Im Zuge des Aktionsprogramms "Aufholen nach Corona" haben wir im vergangenen Herbstcamp einen Imagefilm gedreht. Der Film ist für ALLE, die gerne in Erinnerung schwelgen möchten, selbst am Film mitgewirkt haben oder sich einfach mal einen eigenen Eindruck verschaffen möchten. Wir freuen uns, wenn Ihr uns ein kurzes Feedback zum Film gebt und/oder diesen mit anderen Menschen teilt:

Viel Spaß beim Anschauen:

Wir wünschen allen ein erholsames Weihnachtsfest und kommt gut in ein hoffentlich freundlich(er)es Jahr 2022