Aktuell: COVID-19 und die Folgen

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle und aktueller Stand zu unseren Bildungsmaßnahmen.

Liebe Mitglieder*innen, Fachkräfte, Freiwilligendienstleistende und Kolleg*innen.

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten und Verordnungen rund um die Ausbreitung von COVID-19 müssen wir bis auf Weiteres alle geplanten Termine und Bildungsveranstaltungen absagen. Dies betrifft vorerst alle Termine und Maßnahmen bis einschließlich 30. April 2020. Inwiefern wir ab Mai wieder in die Planung und Umsetzung unserer Veranstaltungen übergehen können, ist derzeit noch nicht absehbar. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Die Geschäftsstelle ist bis einschließlich Osterferien ebenfalls nur eingeschränkt besetzt. Wir stellen unsere Arbeit jedoch nicht ein und sind weiterhin per Mail: gs@kindervereinigung-sachsen.de sowie in dringenden Fällen via Diensthandy: 0178-5678613 erreichbar.

Aktuelle und seriöse Informationen zum Thema Coronavirus findet ihr unter anderem auf der Homepage des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt (SMS): https://www.sms.sachsen.de/coronavirus.html

In dieser turbulenten und außergewöhnlichen Zeit, wünschen wir allen - beruflich wie privat - alles Gute, Besonnenheit und Solidarität untereinander.

Bis später!