Verspielte Tage

Willkommen und hereinspaziert zu unseren verspielten Wochenenden für Eltern und Kinder. Hier gibt es Anregungen für die ganze Familie - ob New Games, kooperative Familienspiele, bekannte und neue Brettspiele, aber auch alte Spiele werden ausgekramt, neu entdeckt und vielleicht sogar neu erfunden! Und am besten ist es, das Lieblingsspiel wird einfach mitgebracht.

Keine Angst vor komplizierten Spielanleitungen, alle Spiele werden durch erfahrene Spielpädagogen erklärt. In gemütlicher Atmosphäre können Sie beim Spielen nette Leute kennenlernen und mal ein ganz verspieltes Wochenende erleben. Selbstverständlich warten auch viele Impulse zum Thema Spiel und interessante Gespräche auf die Teilnehmer/-innen.

Förderung

Logo Land SachsenDie verspielten Tage werden durch das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz des Freistaates Sachsen gefördert. Die Maßnahmen werden mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes. Die Preise gelten nur für Familien aus Sachsen.

Karen Pethke
Geschäftsführende Bildungsreferentin